Mitarbeiter (m/w) für das Objektmanagement

KRAFT Baustoffe GmbH

Baugewerbe

Mitarbeiter (m/w) für das Objektmanagement KRAFT Baustoffe GmbH München Betreuung und Datenpflege der Bauobjektdatenbank.

Mitarbeiter (m/w) Für Das Objektmanagement (in Voll- Oder Teilzeit) Als Führendes Handelsunternehmen Für Aller Art Und Mit über 250 Mitarbeitern An Div Standorten In Deutschland Suchen Wir Für Unseren Standort In München-sendling Verstärkung Die Offenen Position Ist Ab Sofort Zu Besetzen Und Auf Dauerhafte Zusammenarbeit Angelegt Tätigkeitsbereiche: Betreuung Und Datenpflege Der Bauobjektdatenbank Koordinierung Und überwachung Der Objekte Objekterfolganalyse Mitarbeit Beim Erstellen Von Lv-kalkulationen Für Großprojekte Korrespondenz Mit Kunden Und Lieferanten Für Diese Tätigkeit Bringen Sie Folgende Voraussetzung Mit: Abgeschlossene Kfm Ausbildung Gute Ms-office Kenntnisse Teamorientierung Selbstständiges Eigenverantwortliches Agieren Leistungsbereitschaft Belastbarkeit Und Flexibilität Kommunikationsstärke Sowie Ein Engagiertes Offenes Und Authentisches Auftreten Organisations- Und Verhandlungsgeschick Unser Angebot: Ein Sehr Gutes Betriebsklima Leistungsgerechte Bezahlung Attraktive Sonderleistungen Gezielte Einarbeitung Im Team Interne Einweisung In Unser Warenwirtschaftssystem (unitrade) Professionelle Möglichkeiten Zur Beruflichen Weiterbildung Sie Suchen Eine Herausforderung Engagement Zählt Zu Ihren Stärken Sie Haben Spaß In Einem Harmonischen Team Zu Arbeiten Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungs­unterlagen Mit Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An: Gmbh Nl München-freimann Der Baustoffspezialist Tel: +49(89)78591-0 Fax: +49(89)78591-1811 Bewerbung@-de Steigen Sie Mit Ein - Gemeinsam Mit Ihnen Werden Wir Auch In Zukunft Erfolgreich Sein Www-de Branchenerfahrung Ist Nicht Voraussetzung Wäre Aber Von Vorteil Baugewerbe Kaufmann Kauffrau Technischer Objektmanagement Sachbearbeitung Organisation Baustoffhandel Kalkulation Projektmanagement Baugewerbe Kaufmann Kauffrau Technischer Objektmanagement Sachbearbeitung Organisation Baustoffhandel Kalkulation Projektmanagement Mitarbeiter (m/w) Für Das Objektmanagement Betreuung Und Datenpflege Der Bauobjektdatenbank München Baugewerbe Kaufmann Kauffrau Technischer Objektmanagement Sachbearbeitung Organisation Baustoffhandel Kalkulation Projektmanagement

Bauleiter (m/w/d) im Bereich Bauelemente

Bauingenieur (m/w/d) für Bauelemente